UNZUCHT – Chaosmagie

Antworten
Fenria
Administrator
Beiträge: 969
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 18:11

UNZUCHT – Chaosmagie

Beitrag von Fenria »

UNZUCHT – Chaosmagie
Label : Out of Line
Release Date : 21.10.2022
Genre : NDH
Rezension by Fenria Streetteam Berlin


Oh ja, wie war das doch gleich, Ich und Best of…. Etc. Alben? Wie bereits geschrieben hab ich da immer so meine eigene Meinung dazu. Aber das was da gerade in die Läden kommt ist ja wohl der echte Wahnsinn. Und ja dieser Wahnsinn dreht sich im wahrsten Worte des Sängers um uns. Wo andere Protzen, da klotzen die Herren der Unzucht. Und das gleich in drei fantastischen Versionen. Die Chaosmagie ist nicht einfach mal so ein Best of… welches als 2 CD, 2 Vinyl oder Ltd. Box Set Version erscheint. Nein dieses Ding enthält ganze, und jetzt haltet euch fest, vierunddreißig in Zahlen 34 Songs. Und das ist nicht etwa alles, nein die enthaltenen Songs bestehen aus Originalen, Remasterten, neuen, Remixten und unveröffentlichten Versionen aus dem bisherigen Schaffenswerk einer der wohl beliebtesten und erfolgreichsten Neue Deutsche Härte Bands. Unzucht schaffen es seit ihrer Gründung im Jahr 2009 und seither sechs veröffentlichter Alben immer wieder die Fans zu begeistern. Hier spielt es auch keine Rolle ob man ein neues Werk veröffentlicht oder mit seiner freundlichen und offenen Art die Bühnen rockt. Unzucht ist einfach stets ein Besuch oder einfach ein offenes Ohr wert. Dies ist nur einer der Gründe warum ich euch liebe Leser und hoffentlich auch baldige Hörer dieses Album nur wärmstens empfehlen kann. Wer diese Band mag wird dieses Zusammenstellung einfach lieben. Mein Fazit, ganz großes Kino für die Ohren. Also worauf noch warten…?


Oh yes, what was it like, me and best of…. Etc albums? As already written, I always have my own opinion on this. But what is just coming into the stores is probably the real madness. And yes, this madness revolves around us, in the truest words of the singer. Where others splurge, the lords of fornication splurge. And that in three fantastic versions. The chaos magic is not just a best of... which is available as 2 CD, 2 vinyl or Ltd. Box set version released. No this thing contains whole, and now get this, thirty-four in numbers 34 songs. And that's not all, no, the songs contained consist of originals, remastered, new, remixed and unreleased versions from the previous work of one of the most popular and successful Neue Deutsche Härte bands. Since their foundation in 2009 and since then six released albums, Unzucht manage to inspire the fans again and again. Here it doesn't matter whether you release a new work or rock the stages with his friendly and open manner. Fornication is always worth a visit or just an open ear. This is just one of the reasons why I can only warmly recommend this album to you, dear readers and hopefully soon-to-be listeners. If you like this band you will just love this compilation. My conclusion, great cinema for the ears. So what are you waiting for...?

Bild


# # #

"Chaosmagie (Best Of)" tracklists:
CD 1 Greatest Hits
1. Unzucht 2022
2. Engel der Vernichtung 2022
3. Kleine geile Nonne 2022
4. Nur die Ewigkeit 2022
5. Deine Zeit läuft ab 2022
6. Am Ende der Farben 2022
7. Wo die Stimmen schweigen
8. Unendlich 2022
9. Schweigen 2022
10. Widerstand
11. Ein Wort fliegt wie ein Stein
12. Neuntöter
13. Nela
14. Du fehlst
15. Nein
16. Jenseits der Welt

CD 2 B-Sides & Rarities
1. Während wir uns verlieren (Acoustic 2022)
2. Sonnentod (Acoustic 2022)
3. Veitstanz (Subway To Sally Cover)
4. Das Lächeln der Gewinner
5. Ein Tag wie jeder andere
6. Parasomnia
7. Tränenmeer
8. Kein Land in Sicht
9. Kettenhund (Die Krupps Remix)
10. Der letzte Tanz (Flamenco Remix by Manuel Antoni)
11. Sonnentod (Groovenom Remix)
12. Monsterfreilaufgehege (Johnny Deathshadow Remix)
13. Wo die Stimmen schweigen (Singlecut)
14. Nein (Excrementory Grindfuckers Remix)

CD 3 Oldschool
1. Engel der Vernichtung (2009 Version Remastered)
2. Meine Liebe (2009 Version Remastered)
3. Schwarzes Blut (2009 Version Remastered)
4. Während wir uns verlieren (2009 Version Remastered)


Unzucht online:
https://www.facebook.com/Unzucht
https://www.instagram.com/unzucht_official
www.unzucht-music.com

Line Up:
De Clercq - Guitar, Electronics
Der Schulz - Vocals
Don Canone - Bass
Fuhrmann - Drums
Antworten

Zurück zu „ALBUM KRITIKEN/REZENSIONEN“