Coppelius 23.12.10 Kesselhaus Berlin

Antworten
Fenria
Administrator
Beiträge: 969
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 18:11

Coppelius 23.12.10 Kesselhaus Berlin

Beitrag von Fenria »

23.12.10 Kesselhaus Berlin

Ja nun war es endlich soweit. Coppelius beehrten kurz vor Weihnachten unsere Stadt. Und was war das für ein Konzert. Das Vorprogram war zwar, und das nicht nur für meinen Geschmack, etwas Gewöhnungsbedürftig aber niemand war dort um das Vorprogram zu sehen.
Dieser ich sage mal Straßenmusikant mit seinen selbstgebauten Instrumenten war ja noch interessant wenn auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber die folgende Ballet Einlage, sorry die Damen aber nee das tut man wirklich niemandem wirklich an. Sorry aber auch Kritik muss sein.
Aber dann war es endlich soweit. Von uns schon lange erwartet enterten die Herren Coppelius endlich die Bühne.
Und es war sagenhaft was die Herren da auf die Beine stellten. Endlich konnte man auch einmal den vollen Sound genießen und nicht vor Ohrenschmerzen die Halle verlassen, wie es beinah der Fall gewesen ist beim diesjährigem Auftritt der Coppelianer beim Amphi Festival. Und das lag ganz sicher nicht an den Herren sondern an dem Megaschlechten Sound der Halle.
Gestern jedenfalls kamen alle auf ihre Kosten. Ein super gemischtes Soundgewitter wurde den Fans um die Ohren gehauen wie es seines gleichen sucht.
Ein gut gelaunter Diener ackerte sich mal wieder wie gewohnt durch jeden einzelnen Song und wurde dabei stets von den Herren Caspar, Coppella, Graf Lindorf und Sissy Voss auf Touren gehalten. Einzig der Herr Nobusama hatte hier und da etwas Mitleid mit dem Ärmsten.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit einem Wahnsinns Konzert welches nach zwei fetten Zugaben beendet wurde.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen mit den Herren, wenn es wieder heißt....
Antworten

Zurück zu „KONZERT/FESTIVAL BERICHTE“