Eisbrecher - Jahresabschluss Konzert 2010

Antworten
Fenria
Administrator
Beiträge: 969
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 18:11

Eisbrecher - Jahresabschluss Konzert 2010

Beitrag von Fenria »

26.12.2010 Berlin Huxleys

Was für ein Jahresabschluss Konzert....! EISBRECHER im beinah Komplet ausverkauften Berliner Huxleys. Wir vom Streetteam Berlin sind vor dem Huxleys beinah schon zuhause, da wir hier sehr oft vor Konzerten Flyern. Aber diese Menschenmassen und Schlangen haben wir noch nicht erlebt. EISBRECHER der Publikumsmagnet. Wahnsinn.

Der Opener ZIN konnte dann aber trotz sehr lustiger Ansage eines ALEXX nicht wirklich überzeugen. Es kam stellenweise eher Langeweile auf während sich ZIN auf der Bühne mühten etwas Stimmung in den Saal zu bekommen.
Unser Fazit, sorry EISBRECHER aber wieder mal kein glückliches Händchen welches Ihr hier bei der Wahl eures Openers gehabt habt. Weit entfernt von STAHLMANN !!!!

EISBRECHER eröffneten dann den Reigen wie erwartet in voller Nordpol-Montur vermummt mit EISZEIT, und hatten die Massen sofort im Griff. ALEXX Best gelaunt freute sich über das super Publikum in Berlin und merkte sogar an umzusiedeln, da es in Berlin noch Raucherkneipen gibt.
Ein paar Bayern und Berlin, das passt war sein Spruch des Abends.
Das musikalische Programm bot alles was zu erwarten und auch gewünscht war. Schwarze Witwe mit der Einlage eines ALEXX der mutig eine Reitgerte in Publikum reicht und sein Hinterteil um "Haue" bittend ins Publikum hielt (es traute sich nur niemand wirklich mal zu zuhauen ), Ohne Dich, Miststück, Heilig (jaja der Kleine Keiler schmeckt schon ein wenig Unheilig), Willkommen im nichts, Kinder der Nacht, Mein Blut, Amok, This is Deutsch und viele viele mehr wurden wieder in bester EISBRECHER Manie dargeboten.
Die Zeiten von EISBRECHER in kleinen Clubs dürfte nun langsam wirklich der Vergangenheit angehören und man darf gespannt sein auf der Dinge die da folgen werden.
Ein rundum gelungener Konzertabend mit vielen alten Bekannten und guten Freunden.
Wir sagen Danke !!!!!
Antworten

Zurück zu „KONZERT/FESTIVAL BERICHTE“