Blind Passenger 2011 Live in Brandenburg

Antworten
Fenria
Administrator
Beiträge: 969
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 18:11

Blind Passenger 2011 Live in Brandenburg

Beitrag von Fenria »

Wow, Wow, Wow,
Was für ein Abend! Am 15.4.2011 kehrt Blind Passenger nach Ihrem 2010 gelungenen Comeback und einigen Mini Auftritten zurück auf die Bühne. Und was war das für ein super Abend.
Der Abend wurde bereits im Vorfeld durch Sound Tesseleted und Angelzoom (die übrigens großartig sind) sehr Klangvoll gestartet.
Als dann aber endlich die erwarteten Blind Passenger die Bretter betraten war das Haus der Offiziere doch schon sehr gut gefühlt. Nike Page, Mr. Steward und R6 waren in Bestform. Begleitet von der Rocketqueen betraten sie pünktlich die Halle und zogen in einer Reihe durch das Publikum in Richtung Bühne.
Dort angekommen starteten Blind Passenger gleich voll durch mit: SinCity worauf dann mit Electro Cop gleich der nächste Kracher startete. Man darf gespannt sein wenn Electro Cop denn endlich als nächste Single Auskopplung erscheinen wird. Dieser Song hat es wirklich in sich. Fight, Don't drag me Down und Smal Town Night folgten. Nik erklärte dem Publikum zwischenzeitlich noch einmal das es sich bei Blind Passenger Konzerten nicht um steh Konzerte sondern um Tanzkonzerte handelt und dies bewirkte das die Halle nun endgültig in Bewegung kam. Es folgten gleich drei Klassiker mit Too Much, Voices of Dark und Yes Sir, bevor sich der Set mit Born to Di, Shape my World, Mephisto und The Cross dem End zu neigte. Mit den drei Zugaben Walking to Heaven, Absurdistan und Neverland verabschiedeten sich Blind Passenger nach einem wirklich grandiosen Auftritt.
Unser Fazit: Blind Passeneger are Back und das richtig !
Der Konzertabend wurde dann noch mit der Brandenburger Band Point of View beendet. Alles in Allem ein sehr gelungener Konzertabend mit vielen interessanten Eindrücken....
Antworten

Zurück zu „KONZERT/FESTIVAL BERICHTE“